Informationen

ICH möchte mit DIR shooten >>> sehr gern TfCD

DU möchtest mit MIR shooten >>> wenn du eine Bereicherung für mein Portfolio bist oder zu einem meiner Projekte passt, sehr gern TfCD, ansonsten schau bitte in die Preisliste

 

Wir können gern shooten, wenn:

– du akzeptierst, dass bei meinen Shoots – egal was auch immer wir umsetzen wollen – grundsätzlich klassischer Akt vorausgesetzt wird (einfach um sinnfreien Diskussionen aus dem Weg zu gehen)
– dir die Shootings wichtiger sind als mit der Freundin shoppen zu gehen
– du pünktlich und zuverlässig bist und bei einer Verspätung in der Lage bist, ein Telefon zu bedienen
– dir meine Bilder gefallen

Es wird KEIN Shooting geben, wenn:

– du bei TfP deine Aufnahmebereiche einschränkst
– du Fahrtkosten haben möchtest
– du mehr als 30 Minuten zu spät erscheinst und nicht Bescheid gibst

Sollten dir die letzen 3 Punkte erst kurz vor oder während des Shootings einfallen, wird sofort abgebrochen! Diese Dinge sind NICHT verhandelbar.

 

Bei Akt kein TfP???

Solltest du auf diesem Trip sein, schreibe mich bitte nicht an bzw. sage es sofort, wenn es aus deiner Sedcard nicht eindeutig hervorgeht. Ich habe nichts gegen Prostitution, aber in der Form ist es mir dann doch zu albern…

 

Aus aktuellem Anlass…

Da ich mit männlichen Begleitpersonen wiederholt diverse unschöne Begebenheiten erlebt habe, möchte ich, dass bei den Shoots keine männlichen Begleitpersonen anwesend sind… du kannst dir gern deine Freundin/Schwester oder eine andere weibliche Person mitbringen, wenn du dich damit wohler fühlst… Männer akzeptiere ich aber nicht… du kannst dich von deinem Freund/Kumpel zu mir bringen lassen, ich sag ihm auch höflich guten Tag, beim Shooting selbst möchte ich ihn dann aber nicht dabei haben.

Vielen Dank für das Verständnis!