über mich

 

…seit nun inzwischen 25 Jahren beschäftige ich mich mit der erotischen Fotografie.

Kurz zur Person:

IMG_9627

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(danke an Sandra für das Bild… https://www.facebook.com/Knipsekatze)

Baujahr 1972, seit Kindertagen mit Kamera unterwegs, damals auch selbst Bilder entwickelt im Heimlabor…

1989 das erste Aktshooting versucht und daran Spaß gefunden… zunächst natürlich immer analog gearbeitet, im Jahr 2000 folgte dann die erste Digitalkamera…

2007 wurde die erste DSLR angeschafft, seitdem ist das Equipment Stück für Stück angewachsen…

Inzwischen ist ein komplettes Homestudio mit semiprofessioneller Technik eingerichtet. Allerdings werden viele der Shoots auch im Freien oder on location durchgeführt.

 

…to be continued…